Über den Magdeburger Heilpraktiker M. Tuljus

Portrait von Martin Tuljus
Martin Tuljus

Ich  bin der Magdeburger Heilpraktiker Martin Tuljus. Ich hatte die Möglichkeit, viele verschiedene Bereiche menschlichen Schaffens entdecken zu können und entdeckte mit jedem neuen Eindruck, dass das Leben an sich und Gesundheit im Besonderen nur ganzheitlich erfahrbar sind. So führte mich mein Werdegang zu ganzheitlich medizinischen Verfahren und später unweigerlich zur Heilpraktikerausbildung.

Wichtige Stationen meiner Laufbahn waren die Tätigkeiten als Altenpflegehelfer, als Bewegungtrainer mit Menschen mit Behinderung, als Selbverteidigungstrainer und Yogalehrer. Im Besonderen waren es meine Ausbildungen zum Heilpraktiker und zum ganzheitlichen Ernährungsberater, die mir die Augen öffneten und mir meinen Weg zeigten.

Da ich überzeugt bin, dass nur ein bewegter Körper auch ein gesunder Körper sein kann, biete ich auch die Möglichkeit unter meiner professionellen Anleitung zur Bewegung zu finden. Informationen zu meinem Bewegungsangebot finden Sie unter www.schwarzesohle.de.

 

Mein Wunsch ist es Hilfe zur Selbsthilfe zu gewährleisten. Dabei gilt für mich: weniger ist oftmals mehr.